E I N L A D U N G

zur 14. offiziellen Mitgliederversammlung des Ehemaligenvereins Gymnasium Aspe e. V. am Freitag, den 06. April 2018

Sitzungsbeginn: 19:00 Uhr
Sitzungsort: Bistro Daubel, Wenkenstr. 49, 32105 Bad Salzuflen

>>

Es ist wieder so weit. Die alljährliche Weihnachtsfeier steht vor der Tür. Hier zur Übersicht die Eckdaten:

Am Samstag, den 25. November 2017
Ort: Landhaus Fleischerei Nier, Begastr. 1, 32108 Bad Salzuflen-Schötmar

E I N L A D U N G

zur 13. offiziellen Mitgliederversammlung des Ehemaligenvereins Gymnasium Aspe e. V. am Freitag, den 03. März 2017

Sitzungsbeginn: 19:00 Uhr
Sitzungsort: Bistro Daubel, Wenkenstr. 49, 32105 Bad Salzuflen

Am Samstag, den 17. Dezember 2016
Ort: Landhaus Fleischerei Nier, Begastr. 1, 32108 Bad Salzuflen-Schötmar

>>

Es ist wieder so weit. Das alljährliche Sommerfest steht vor der Tür. Hier zur Übersicht die Eckdaten:

Datum: 27. August 2016
Ort: Vereinsheim TuS Bexterhagen, Südstraße 5

Datum: 19. Dezember 2015
Ort: Landhaus Fleischerei Nier
Adresse: Begastraße 1, 32108 Bad Salzuflen / Schötmar

Anmeldungen ab sofort nach Login möglich

Datum: 21. August 2015
Ort: Vereinsheim TuS Bexterhagen, Südstraße 5

Anmeldungen ab sofort nach Login möglich. >>

am 20.12.2014 findet unsere Weihnachtsfeier 2014 in der "Bar Rendezvous" (Korf) im unvergleichbaren Schötmar statt. 60 Feierwütige haben sich bereits angemeldet, um anlässlich des 10jährigen Jubiläums unseres Vereins, die diesjährige Weihnachtsfeier zu etwas ganz Besonderem zu machen.

Also lasst euch diese große Feier nicht entgehen und meldet euch via Facebook oder im Mitgliederbereich an. >>

Anlässlich des 10jährigen Jubiläums unseres Vereins, wird die disjährige Weihnachtsfeier ganz mondän zelebriert. Für das entsprechende Ambiente wird die "Bar Rendezvous" (Korf) im Herzen des schönen Schötmars sorgen.

Weitere Details folgen in den nächsten Wochen. >>

Anlässlich der WM 2014 in Brasilien wird auf dem diesjährigen Sommerfest selbstverständlich das Spiel um Platz 3 auf großer Leinwand gezeigt, um das ohnehin große Ereignis noch weiter aufzuwerten.

Also meldet euch im Mitgliederbereich oder auf Facebook an und lasst uns hoffen, dass wir neben dem Sommerfest am Tag darauf endlich den vierten Titel feiern und ganz entspannt das Spiel um Platz 3 verfolgen können. >>