Pilgern 2014

Die diesjährige Wanderung führt uns am 06. September nach Thale im schönen Harz. Dort starten wir zu einer Tagestour (Rundwanderweg). Durchgeführt wird das ganze im Stile der Wanderung im letzten Jahr. Bedeutet in Kurzform:

Datum: Samstag, den 06.09.2014

Wanderung: Rundwanderweg Thale - Hexentanzplatz – Treseburg - Bodetal – Roßtrappe (Abfahrt mit der Seilbahn) – Thale (Tagestour mit ca. 20km Strecke)

Anreise: per Auto in selbst organisierten Fahrgemeinschaften (Fahrtzeit ca. 2 ½ Std. /240km von Bad Salzuflen)

Treffpunkt: 11Uhr an der Bodetal-Touristinformation-Hütte. Andresse: Bahnhofstraße 3, 06502 Thale

BITTE VORHER ALLE IN IHREN JEWEILIGEN QUARTIEREN EINCHECKEN UND UM 11:00 UHR READY ZUR WANDERUNG SEIN – DANKE!

Essen und Trinken: Selbstverpflegung (1-2 Runden Getränke werden wahrscheinlich von uns übernommen)

Abendplanung: gemeinsamen Speisen und Trinken in einer Gaststätte (wo wird noch bekannt gegeben, wenn die Teilnehmerzahl feststeht)

Übernachtungsmöglichkeiten:
Bitte selber buchen, danke! Geht über folgende Seite wunderbar:
Zimmer, FeWo, FeHa, JHB über www.bodetal.de/urlaub-im-harz/unterkuenfte-im-bodetal/suchen-buchen.html (WICHTIG: Achtet auf die Entfernung zum Startpunkt)

Rückreise: am nächsten Tag, wann jede Fahrgemeinschaft will

Kostenpunkt ganz grob geschätzt pro Person:
Benzin 15,- €
Übernachtung: 20-30 €
Essen und Trinken jeder wie er zuschlägt

WICHTIG: DIE ANMELDUNG BEI FACEBOOK WIRD ALS FESTE ZUSAGE GEWERTET.

ANMELDEFRIST IST AUS PLANUNGSGRÜNDEN DER 30. JUNI – DA WIR UNTER ANDEREM FÜR DAS ABENDESSEN EINE PERSONENZAHL VOR ORT BEKANNT GEBEN MÜSSEN, IST NACH DIESEM DATUM AUCH KEINE ANMELDUNG MEHR MÖGLICH.

Details wie z.b. die Zusammenstellung der Fahrgemeinschaften und diverse Adressen vom Treffpunkt und Restaurant/Biergarten vom Abendessen folgen in einer neuen Gruppe mit den festen Teilnehmern!!

ANMELDEFRIST IST DER 30. JUNI / ANMELDEFRIST IST DER 30. JUNI / ANMELDEFRIST IST DER 30. JUNI / ANMELDEFRIST IST DER 30. JUNI /ANMELDEFRIST IST DER 30. JUNI