Pilgern 2013

Moin Moin liebe Wanderfreunde!
Die diesjährige Wanderung führt uns nach Winterberg ins schöne Sauerland. Dort erklimmen wir in einer Tagestour den „Kahlen Asten“ 842m ü. NN! Durchgeführt wird das ganze im Stile der Brocken-Wanderung im letzten Jahr. Bedeutet in Kurzform:

Datum:
Samstag, den 07.09.2013

Ziel:
Winterberg / Kahler Asten

Wanderung:
Rundwanderweg über den „Kahlen Asten“ - Tagestour mit ca. 15km Strecke

Anreise:
per Auto in selbst organisierten Fahrgemeinschaften (Fahrtzeit ca. 1 ½ Std. /130km von Bad Salzuflen) – hier werden wir versuchen einen Spritkostenzuschuss pro Auto beizusteuern

Treffpunkt:
10Uhr in Winterberg am Eingang vom Campingplatz „Hochsauerland“

Essen und Trinken:
Selbstverpflegung (1-2 Runden Getränke werden wahrscheinlich von uns übernommen)

Abendplanung:
gemeinsamen Speisen und Trinken in einem Restaurant/Biergarten (für wen dann noch Luft ist, hat Winterberg noch viele zu bieten wie Discotheken, Minigolf mit Flutlicht bis 0Uhr usw.)

Übernachtungsmöglichkeiten:
- Zelt auf dem Campingplatz „Hochsauerland“
Kostenpunkt für Zelt inkl. PKW = 5,50 € http://www.camping-hochsauerland.de/
- Ferienwohnung (selbst organisieren z.B. über www.booking.com)

Rückreise:
am nächsten Tag wann jede Fahrgemeinschaft will

Kostenpunkt ganz grob geschätzt pro Person:
Benzin 10,- € (evtl. deutlich weniger)
Übernachtung: 5,50€ (Campingplatz) / 15-25€ FeWo
Essen und Trinken jeder wie er zuschlägt

Wie bereits erwähnt, werden wir uns an so machen Kosten beteiligen. Details können aber erst abgemacht werden, wenn die genaue Teilnehmerzahl fest steht.

WICHTIG: DIE ANMELDUNG HIER WIRD ALS FESTE ZUSAGE GEWERTET.

ANMELDEFRIST IST DER 15.JULI – DA WIR Z.B. FÜR DAS ABENDESSEN EINE PERSONENZAHL VOR ORT BEKANNT GEBEN MÜSSEN, IST NACH DIESEM DATUM AUCH KEINE ANMELDUNG MEHR MÖGLICH.

Details wie z.b. die Zusammenstellung der Fahrgemeinschaften und diverse Adressen vom Treffpunkt und Restaurant/Biergarten vom Abendessen folgen...

ANMELDEFRIST IST DER 15.JULI / ANMELDEFRIST IST DER 15.JULI / ANMELDEFRIST IST DER 15.JULI / ANMELDEFRIST IST DER 15.JULI /ANMELDEFRIST IST DER 15.JULI